… schreibt Geschichten die unter die Haut gehen.

Die Rheintal-Saga 3 – Der Beginn eines neuen Tages

Klappentext

Die Rheinauen, 1632: Der Schatten des Dreißigjährigen Krieges liegt über dem Land – während plündernde Söldnerhorden umherziehen, versucht unter den Bauern und Stadtbewohnern jeder bloß sein eigenes Leben zu retten. Aberglaube und Missgunst treiben die Bewohner von Odelshofen schließlich dazu, die junge Elisabeth als Tochter einer Hexe zu brandmarken. Schon lange gilt die mutige Frau, die allein den Hof der Eltern bewirtschaftet, als Ausgestoßene. Um ihr Leben zu retten, muss sie schließlich einen schweren Preis zahlen und einen grausamen Nachbarn heiraten. Schlimmer noch, er ist ausgerechnet der Todfeind des Mannes, dem sie vor langer Zeit ihr Herz schenkte: Doch Jakob ist in den Wirren des Krieges verschollen – und selbst wenn er zurückkehren würde, welche Zukunft kann es für die beiden noch geben?

Überall als eBook erhältlich.

Weitere Bücher

Die Kräutersammlerin

Die Kräutersammlerin und der junge Flößer

Die Kräutersammlerin und der zweifache Tod

Reichenau – Insel der Geheimnisse

Viking Kingdom – Die Tochter Merciens

Viking Kingdom – Der Sohn des Fjords

Der Teufel von Straßburg

Die Pestheilerin von Straßburg

Das Weib des Henkers

Die Rheintal-Saga 1 – Die Kinder des Bergmanns

Die Rheintal-Saga 2 – Im Feuer des Lebens

Die Rheintal-Saga 3 – Der Beginn eines neuen Tages